Marnie Harper

Beauty, Fashion, Interior Design, Lifestyle and More

What’s in my Clutch?

Hinterlasse einen Kommentar

Ich wurde von der lieben Dora getaggt: What’s in my Clutch? Da mache ich doch gerne mit.

Ehrlich gesagt, benutze ich meine Clutch eigentlich nur abends, wenn ich ausgehe. Sie ist von BCBG Max Azria und funkelt&glitzert dank Paillettenbesatz so schön. Ein schönes Teilchen, sie passt immer und zu allem und peppt jedes noch so langweilige Outfit auf. Ach ja, und es geht eine Menge rein.

Aber nun zum Inhalt:

Mein kleines und süßes Hello Kitty Täschchen (perfekt für Geld etc.), Handy, Kaugummis/Fisherman’s, etwas Kosmetik: Lippenstift & Lipgloss,Taschenspiegel, Kajal, Kamm, Ausweis/Führerschein, Schlüssel und natürlich meine Kamera (Für die schönen und lustigen Momente, die ich festhalten will).

PS: Manchmal ist auch noch Nagellack dabei, je nachdem 😉

Ich tagge alle, die mitmachen wollen.

© www.marnieharper.tumblr.com

Kommentar verfassen

